Double Elimination
Dokumentation des Double Elimination Moduls
-
class
compLib.DoubleElimination.
Position
(x, y, degrees) Datenstruktur, welche eine Position representiert.
- Variablen
x – X Position in Centimeter
y – Y Position in Centimeter
degrees – Rotation in Grad von -180 bis 180
-
class
compLib.DoubleElimination.
DoubleElim
Klasse für die Kommunikation mit Double Elimination Api
-
static
get_goal
() → Tuple[compLib.DoubleElimination.Position, int] Führt den /api/getGoal Aufruf an die API aus.
-
static
get_items
() → Tuple[List[Dict], int] Führt den /api/getItems Aufruf an die API aus.
- Rückgabe
Eine Liste aller Items, die sich derzeit auf dem Spielfeld befinden. Items sind „dictionaries“, die wie folgt aussehen: {„id“: 0, „x“: 0, „y“: 0}
- Rückgabetyp
Tuple[List[Dict], int]
-
static
get_opponent
() → Tuple[compLib.DoubleElimination.Position, int] Führt den /api/getOp Aufruf an die API aus.
-
static
get_pos
() → Tuple[compLib.DoubleElimination.Position, int] Führt den /api/getPos Aufruf an die API aus.
-
static
get_scores
() → Tuple[Dict, int] Führt den /api/getScores Aufruf an die API aus.
- Rückgabe
Ein „dictionary“ mit dem eignen Score und dem des Gegners: {„self“:2,“opponent“:0}
- Rückgabetyp
Tuple[Dict, int]
-
static