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.. _lib_seeding:
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Seeding
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Dokumentation des Seeding Moduls
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.. autoclass:: compLib.Seeding.Gamestate
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:members:
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Beispiele
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| In ``Zeile 1`` wird das Seeding Modul importiert.
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| In ``Zeile 2`` definieren wir dann eine Variable, in der wir den "Seed" des Gamestates den wir erstellen wollten speichern.
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| In ``Zeile 3`` erstellen wir dann einen neuen Gamestate mit dem Seed und speichern ihn in die Variable ``gamestate``.
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| In ``Zeile 4`` geben wir dann den Gamestate aus, damit wir ihn auf der Konsole ansehen können.
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.. code-block:: python
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import compLib.Seeding as Seeding
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seed = 42
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gamestate = Seeding.Gamestate(seed)
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print(gamestate)
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In der Ausgabe des Print Statements sehen wir den generierten Gamestate.
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.. code-block::
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Seed: 42
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Heu Color: 1
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Material Pairs: [[3, 0], [2, 3], [0, 2], [1, 2]]
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Material Zones: [2, 1, 3, 2]
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Logistic Plan: [12, 13, 12, 13, 10, 11, 13, 10, 13, 12, 11, 10, 11, 13, 10, 11, 12, 11, 12, 10, 12]
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Logistic Centers: [[0, 3, 1, 1], [1, 0, 2, 2], [1, 2, 0, 2], [3, 0, 2, 0]]
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